TEAM

YVETTE HAFNER FRISEURE - YVETTE
INHABERIN, FRISEURMEISTERIN & CERTIFIED HAIR COLORIST

Farbexpertin aus Leidenschaft – Yvettes Anspruch ist der perfekte Farbton. Schon früh in ihrer Laufbahn schult sie dafür ihren Blick und eignet sich die dazu passenden Handgriffe an, um Farbe nicht nur technisch korrekt, sondern auch typgerecht und in Kombination mit dem ganzen Haarschnitt zu entwickeln.

Ein komplett neues Styling oder auch das falsch gefärbte bzw. schief geschnittene Haar zu „retten“ sind die täglichen Herausforderungen, denen sich Yvette gerne stellt – und dabei immer wieder ein zufriedenes Lächeln auf die Gesichter der Kunden zaubert.

Seminare auf nationaler und internationaler Ebene, zahlreiche Engagements für Shows sowie Gala-Events auf höchstem Niveau wie dem Echo, Modenschau- und Fotoshooting- Erfahrungen – all das bringt Yvette mit in die Isestraße.

In ihrer Freizeit ist Yvette gern Familienmensch. Sie interessiert sich für Mode und Lifestyle und am liebsten kombiniert sie alles miteinander. Nicht immer gut für ihren Mann, dafür gut für ihre Kunden...

YVETTE HAFNER FRISEURE - RAMONA
FRISEURMEISTERIN & CERTIFIED HAIR COLORIST

Jeder Tag ein Geschenk – das sollen auch meine Kunden spüren. Ich hole sie für einen Moment aus dem Alltag.

Meine Stärke: mich bringt so leicht nichts aus der Ruhe. Am Abend mit dem Fahrrad durch den Wind und Kochen = Kopf frei!

YVETTE HAFNER FRISERURE - CAN
FRISEUR

Mein Leben? Veränderung! Ich mag neue Herausforderungen und liebe Farbveränderungen jeder Art.

Der Fels in der Brandung: Meine Familie, mein Team und meine Kunden.

YVETTE HAFNER FRISEURE - BELINDA & ELENI
ADMINISTRATION | ORGANISATION | REZEPTION

Ohne Belinda & Eleni läuft nichts rund bei Yvette Hafner Friseure.

Die beiden sind nicht nur ein absolutes Organisationstalent und haben alles zum Daily Business im Kopf, sie verschönern genauso die Zeit des Kunden im Salon und gehen mit Kopfmassagen und anderen Wellnessanwendungen zur Hand.